Der Plan des Todes

Alles über den dritten Teil der Reihe

Der Plan des Todes

Beitragvon Double-R » Fr 23. Sep 2011, 14:05

Hällt sich der Tod in Teil 3 nicht an die Reihenfolge? Wieso z.B. stirbt Ian McKinley nach Erin? In der Vision starb erst McKinley, dann Erin. Vieleicht ist mir auch einfach mal wieder was entgangen...
Bild
Double-R
Ist auf der Überwachungskamera

Re: Der Plan des Todes

Beitragvon Nielsius » Sa 24. Sep 2011, 14:19

Meine Antwort ist sehr plump..ich würde sagen, das 3 einfach shclecht durchdacht ist. Wie ich schon sagte, meiner Meinung nach der schlechteste Teil!
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Beitragvon Double-R » Sa 24. Sep 2011, 16:59

Meiner Meinung nach einer der Besten. Aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten.
Bild
Double-R

Beitragvon Nielsius » Mi 28. Sep 2011, 18:05

Streiten is schlecht :) Jeder Geschmack von jedem sit ok..also meistens :D Ich würd eher sagen, jkeder hat seinen eigenen Geschmnack :) Darüber zu streiten fände ich schade :)
Vor allem in dieser Hammer Community. Wir sind ja eine Familie :)
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Zurück zu Final Destination 3